Die Jugendkapelle im Auftrittsstress

Unsere Jugenkapelle Kappel-Obereschach ist derzeit schwer beschäftigt und tourt wie die Profis von einem Auftritt zum Nächsten. 🙂

Als Konzertpartner duften sie beim Muttertagskonzert am 12. Mai 2019 gemeinsam mit dem Jugendblasorchester der Stadtmusik Villingen die Kaffeegäste in der Turn- und Festhalle in Marbach unterhalten. Mit einem sehr abwechslungsreichen und hervorragend gespielten Programm, kam unsere Juka, in ihren flotten grünen T-Shirts, nicht um 2 Zugaben herum.

Dieses Konzert war leider das Abschiedskonzert unserer Jugenddirigentin Ramona Bayer, die in den vergangenen 10 Jahren das Jugendorchester geleitet und geformt hat. Vielen Dank Ramona für deine ausgezeichnete Jugendarbeit!

 

 

Nur eine Woche zuvor unterhielten sie die Besucher beim Frühlingsfest der Gärtnerei Weißer in Schabenhausen. Beim Tag der offenen Gärtnerei am 1. Wochenende im Mai 2019 war so allerhand geboten und die Mädels und Jungs von der Juka heitzten, trotz kühler Temperaturen, kräftig ein. 🙂