Kilbig mit Special Guests

Eine tolle Bereicherung für die traditionelle Kilbig der Musik- und Trachtenkapelle im badischen Obereschach war der Auftritt des befreundeten Musikvereins aus dem oberschwäbischen Obereschach bei Ravensburg. (Bericht: Schwarwälder Bote)

Wow, war das ein cooles Wochenende!

Am vergangenen Wochenende (07.-08.10.2017) hatten wir unseren befreundeten Musikverein Obereschach (Ravensburg) zu Gast. Nach einer wirklich tollen Stadtführung durch die Villinger Altstadt, trafen wir uns am Samstagabend im Gasthaus Ott in der Färberstraße, zum gemeinsam Abendessen mit anschließender Party.

Das war eine wunderbare Gelegenheit, unsere Freundschaft wieder aufzufrischen!

Der Sonntag war dann traditionell geprägt durch unsere Kilbig mit Hammellauf, bei der zunächst unsere Gäste aus Obereschach (RV) das Publikum blendend unterhielt. Nach dem anschließenden Hammellauf, tanzten unsere Trachtenkinder, bevor die Musik- und Trachtenkapelle Obereschach (VS) zum Abschluss des tollen Wochenendes aufspielte.