Konzert in Hausen ob Verena

Der Wonnemonat Mai bescherte uns bereits viele tolle Augenblicke. Neben den beiden Unterhaltungsauftritten um den 1. Mai herum – bei der Feuerwehr in Obereschach, sowie in Buchenberg, probten wir nebenbei fleißig für unsere anstehenden Konzerte.

Am 11. Mai 2019 war es endlich soweit und wir durften unser neu einstudiertes Konzertprogramm bei der Musikkammeradschaft in Hausen ob Verena vortragen. In der vollbesetzten Verenahalle hatten wir auf der Bühne viel Spaß und konnten, nachdem die letzten Töne verklungen waren, die After-Show-Party gemeinsam mit dem Gastgeber genießen.

Bevor es aber zum gemütlichen Teil übergieng, gab es noch einen Massenchor und beide Orchester verabschiedeten sich vom Publikum gemeinsam mit den beiden Stücken „Wir Musikanten“ und „Bis bald auf wiedersehen“.