Musik- und Trachtenkapelle Obereschach e.V.

Vorstandschaft

Die Vorstandschaft der Musik- und Trachtenkapelle Obereschach e.V. besteht aus aktuell 21 Mitgliedern.

Die Spitze bildet unsere fünfköpfige geschäftsführende Vorstandschaft.

Florian Krause

Vorstand

Flori ist unser Wirtschaftsminister. Ohne Ihn gibts kein Bier und keine Pommes an den Festen. Als kreativer Kopf trägt er sehr viel zum Geschick des Vereins bei. 

  • Tel: 07721 9160165
  • Location: Domänenweg 3, 78052 VS-Obereschach

Karin Laufer

Vorstand

Karin ist seit dem 18.03.2023 neu in das Vorstandsteam gewählt worden. Ihre Aufgaben liegen in der allgemeinen Koordination des Vereins.

    Tobias Leiber

    Vorstand

    Tobias ist verantwortlich für alle musikalischen Aktivitäten des Vereins. Zusätzlich ist er der Ansprechpartner für die Jugendausbildung und managed die Homepage des Vereins.

    • Tel: 07721 8070002
    • Location: Karl-Kammerer-Weg 4, 78052 VS-Obereschach

     

      Wolfgang Linkenheil

      Kassierer

      Bei Wolfgang stimmt die Kasse! Und das schon seit 2004.

          Dieter Krause

          Schriftführer

          Dieter war selber schon 1. Vorstand und wurde 2008 zum Ehrenvorstand ernannt. Als Schriftführer sorgt er für Recht und Ordnung.

            Weitere Funktionstäger

             

             

             

              Julia Schütz

              Jugendvertretung

                  Annalena Weißer

                  Leitung Kindertrachtentanzgruppe

                    Johannes Klausmann

                    Leitung / Organisation der Eschachquäler

                      Frederick Häßler

                      Leitung / Organisation der Eschachquäler