Vorstandschaft

Die Vorstandschaft der Musik- und Trachtenkapelle Obereschach e.V. besteht aus aktuell 21 Mitgliedern.

Markus Fehrenbach

Vorstand

Markus, besser bekannt als Fehre, leitet schon seit 2010 maßgeblich die Geschicke des Vereins und ist im MTK-Triumvirat (3er-Vorstandsteam) überwiegend für die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Organisation zuständig.

  • Tel: 07721 4041448
  • Location: Johanniterweg 2, 78052 VS-Obereschach

Tobias Leiber

Vorstand

Tobias ist verantwortlich für alle musikalischen Aktivitäten des Vereins. Zusätzlich ist er der Ansprechpartner für die Jugendausbildung und managed die Homepage des Vereins.

  • Tel: 07721 8070002
  • Location: Steinatstr. 4, 78052 VS-Obereschach

Florian Krause

Vorstand

Flori ist unser Wirtschaftsminister. Ohne Ihn gibts kein Bier und keine Pommes an den Festen. Als kreativer Kopf trägt er sehr viel zum Geschick des Vereins bei. 

  • Tel: 07721 9160165
  • Location: Domänenweg 3, 78052 VS-Obereschach

    Wolfgang Linkenheil

    Kassierer

    Bei Wolfgang stimmt die Kasse! Und das schon seit 2004.

        Dieter Krause

        Schriftführer

        Dieter war selber schon 1. Vorstand und wurde 2008 zum Ehrenvorstand ernannt. Als Schriftführer sorgt er für Recht und Ordnung.

            István Elekes

            Dirigent

            Seit 1. Mai 2018 ist István unser Dirigent. Wir freuen uns sehr auf viele gemeinsame Proben und Auftritte.

              Weitere Funktionstäger

               

               

               

                Julia Schütz

                Jugendvertretung

                    Ines Maiwald

                    Jugendvertretung

                        Christina Leiber

                        Leitung Kindertrachtentanzgruppe

                            Lukas Löw

                            Leitung Kindertrachtentanzgruppe

                              Johannes Klausmann

                              Leitung / Organisation der Eschachquäler

                                Frederick Häßler

                                Leitung / Organisation der Eschachquäler