Neue Vorständin bei der Musik und Trachtenkapelle Obereschach

Neue Vorständin bei der Musik und Trachtenkapelle Obereschach

Wir freuen uns riesig!

In unserer Jahreshauptversammlung am 18.03.2023 wurde Karin Laufer einstimmig in das Team der geschäftsführendnen Vorstandschaft der Musik- und Trachtenkapelle Obereschach gewählt. Sie löst damit das langjährige Vorstandsmitglied Markus Fehrenbach ab.

Markus Fehrenbach gab seinen Posten im Vorstand nach 13 Jahren an der Spitze unseres Verein ab. Für seine wunderbare Art und die geleistete Arbeit wurde unser Fehre zum Ehrenvorsitzenden der MTK ernannt. – Herzlichen Glückwunsch, Fehre!

Wir freuen uns sehr, dass Karin Laufer nun den Job übernimmt und wünschen Karin für die Arbeit im Vorstandsteam alles Gute!

Nice to know: Seit der JHV im Jahr 2016 stehen in der Vorstandschaft 3 gleichberechtigte Vorstände an der Vereinsspitz. Neben Karin Laufer sind weiterhin Florian Krause, sowie Tobias Leiber die Vorstände der Musik und Trachtenkapelle Obereschach.

Von links: Karin Laufer, Markus Fehrenbach, Florian Krause, Dieter Krause, Tobias Heuft, Tobias Leiber, Thomas Haberer und Wolfgang Linkenheil